Firmenprofil

Autorisierte Kundendienstwerksatt für:


 

1986 wurde die erste außerbetrieblich autorisierte Rems-Kundendienstwerkstatt in Deutschland von Martin Unterreitmaier aufgebaut. Nach dessen erfolgreichem Bearbeitungsmuster wurden später weitere Werkstätten initiiert.

1986 wurde auf Grund der fachlichen Qualifikation zugleich die Zulassung als autorisierte Ridgid-Kundendienstwerkstatt erteilt.

1994 übernahm die Firma Unterreitmaier im Namen der Firma Viega die erste außerbetriebliche Servicewerkstatt für 230V Presswerkzeuge in Deutschland und Europa. Ebenfalls wurden nach diesem Muster weitere Servicewerkstätten eröffnet.

1999 erfolgte die Umfirmierung zur „Martin Unterreitmaier GmbH“ und mit einem Umzug in ein neues, größeres Betriebsgebäude zugleich eine Modernisierung der Firma.

Ab Januar 2007 begann die Firma „Martin Unterreitmaier GmbH“ einen mobilen Viega Vor-Ort-Service aufzubauen bei dem Inspektionen von Maschinen und Wartungen der Pressbacken bei Sanitärgroßhändlern durchgeführt werden.

Im März 2018 verabschiedete sich Herr Martin Unterreitmaier in den Wohlverdienten Ruhestand, und übergab die Martin Unterreitmaier GmbH an die neuen Gesellschafter und Geschäftsführer Herr Philipp Rahn und Herr Curd Kaesler